- Mikroskopie News Blog - https://blogs.zeiss.com/microscopy/news/de -

“Ich bin immer wieder begeistert, in welchen Bereichen überall Mikroskopie zum Einsatz kommt.”


Posted on August 8, 2018 @ 3:07 pm In Mitarbeiter-Momente | No Comments

Anita Sonnenfroh leitet seit diesem Jahr den Vertriebs- und Servicestandort Iberia, der die Unternehmensbereiche Microscopy, Industrial Metrology und Medical Technology umfasst.

Ihrer jahrelangen Erfahrung und vielen außergewöhnlichen Momenten geschuldet, ist ihre Faszination für die Mikroskopie nicht zu überhören:


Article printed from Mikroskopie News Blog: https://blogs.zeiss.com/microscopy/news/de

URL to article: https://blogs.zeiss.com/microscopy/news/de/anita-sonnenfroh/

URLs in this post:

[1] „ZEISS hat wirklich viel investiert, um mich dahin zu entwickeln, wo ich heute stehe“: https://blogs.zeiss.com/career/dede/zeiss-hat-wirklich-viel-investiert-um-mich-dahin-zu-entwickeln-wo-ich-heute-stehe/

Copyright © 2015 MIKROSKOPIE NEWS. All rights reserved.